Aus der Whatsapp-Gruppe der zertifizierten Kollegen:

Hallo an alle Mitstreiter.

 

Gestern hat Dr. Stieve in meiner Praxis einen Turbogang eingelegt. Wir haben m.d. TScan einen Patienten untersucht und seine Biss-Probleme bestätigen können, die er seit 1 Jahr hat u. bisher von 3 ! verschiedenen Zahnärzten, die alle gut in ihrem Fach sind!! , so nicht nachgewiesen werden konnten. Es war eine Offenbarung.  Der Patient ist sozusagen bei mir als letztem Versuch gelandet.  Watt'n Glück, dass es TSCAN gibt...... .Danke an Dr. Stieve für sein Engagement.  Im Januar geht es m. Watch PAT weiter. Letzte Januarwoche bekomme ich meine Schiene.  Meinen Biss hat er mit kleiner Korrektur auch feinjustiert. Jetzt habe ich seit langer Zeit auch mal das Gefühl im Gleichgewicht zu sein. Soviel zu meinem Erfahrungsbericht aktuell. Eine schöne Weihnachtszeit allen. LG Heidrun Weinrich 
Von meinem iPhone gesendet